Feuerwehr Rechberghausen wir Retten, Löschen, Bergen und Schützen

24 Stundenübung der Jugendfeuerwehr

Veröffentlicht in Jugendfeuerwehr

Die Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Rechberghausen und Birenbach hielten von Samstag den 09.07. bis Sonntag 10.07.16 eine 24 Stunden-Übung ab.

Dazu wurden die Jugendlichen zu unterschiedlichen Zeiten zu verschiedenen Einsatzübungen im Bereich Brandbekämpfung und Technische Hilfeleistung gerufen. Mit anwesend waren die Jugendwarte der Freiwilligen Feuerwehren aus Birenbach und Rechberghausen.

Die ganze 24 Stunden-Übung war ein voller Erfolg, so dass die Jugendlichen eine derartige Übung in Zukunft wieder machen wollen. Ein ganz besonderer Dank gebührt denen die die 24 Stunden-Übung ermöglicht haben, den Jugendwarten aus Birenbach und Rechberghausen sowie alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer welche sich tatkräftig um die Jugendlichen und um die Verpflegung gekümmert haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ok Ablehnen